Unsere Betreuungs- und Abholzeiten

 

 

Wann kann ich mein Kind von der Nachmittagsbetreuung abholen, bzw. wann kann es mit meiner Einverständniserklärung alleine nach Hause gehen?

 

                                  15:10 Uhr - nach der Lernstunde (früheste Abholzeit!)

 

                                  16:00 Uhr

 

                                zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr flexible Abholzeit möglich!  

 

In der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr ist es NICHT möglich, die Kinder abzuholen.

In dieser Zeit können die Kinder zwischen verschiedenen Aktivitäten und Angeboten wählen.

Wir bitten um Verständnis, wenn die Kinder in dieser Zeitspanne aus organisatorischen Gründen nicht entlassen werden!

Ab 16:00 Uhr können Sie Ihr Kind jederzeit abholen.

In dieser Zeit finden Sie uns entweder im Schulgarten oder in den neuen Räumlichkeiten der GTS.